Anmeldung - SG Gundelsheim

Anmeldung

Wenn Ihnen das Angebot der SG Gundelsheim gefallen hat, wenn Sie oder Ihr Kind vielleicht bereits probeweise am Sportgeschehen teilgenommen haben und Sie sich jetzt entschlossen haben, Mitglied bei der SG Gundelsheim zu werden, dann können Sie sich das Anmeldeformular für den Druck herunterladen. Sie erhalten es natürlich auch auf Nachfrage vom jeweiligen Übungsleiter oder Abteilungsverantwortlichen oder in der Geschäftstelle (SG Halle, Obergriesheimer Straße).

Download: Anmeldeformular

Das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular können Sie uns über den Übungsleiter oder Abteilungsverantwortlichen zukommen lassen, oder Sie geben es in der Geschäftsstelle (SG Halle, Obergriesheimer Straße/Einwurf in Briefkasten) ab.

Eine Anmeldung über E-Mail ist wegen der notwendigen Unterschrift zur Einzugsermächtigung leider nicht möglich.

Anmerkungen zu Beiträgen:
- Als Familien werten wir bereits ein Ehepaar; Anzahl der Kinder "unbegrenzt"
- Alleinerziehende / Alleinerziehender mit Kind / Kindern
- Befreiung nur nach entsprechender Mitteilung, wie auch z.B. bei vorzeitigem Ruhestand die Umstellung auf  Rentnerbeitrag oder die Einstufung als passives Mitglied nach vorhergegangener Aktivenzeit